| Neue Startseite
Neue Startseite 2019-08-14T16:34:23+00:00
Ihr Autohaus für Fiat und Hyundai
Auto Pfaff.

Wir sind seit über 30 Jahren Fiat-Vertragspartner und seit dem Jahr 2015 Hyundai Vertragshändler. Unser Anliegen ist es, jedem Kunden ein zuverlässiger Partner zu sein und höchste Ansprüche zu erfüllen. Besonders wichtig ist uns das Prädikat Familienbetrieb, welches in unserem Haus täglich gelebt wird.

Darum ist Auto Pfaff ihr verlässlicher Partner rund ums Auto:

  • Gute Erreichbarkeit direkt an der B27

  • Kompetente und persönliche Beratung

  • Professionell geschulte Mitarbeiter

  • Kundenorientierter Service mit hoher Kundenzufriedenheit

  • Langfristige Kundenbeziehungen mit Weiterempfehlungen

  • Top-Bewertungen bei Google und Autobörsen

Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen: Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren [VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008 in der jeweils geltenden Fassung] ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der bei uns oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Für weitere Informationen siehe Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung – Pkw-EnVKV.

Ihr direkter Kontakt zu uns